Home
Sonntag, 25. Juni 2017
 
 
SCHWARZ LIEGT WIEDER VORNE !
Mittwoch, 18. November 2009

Image Ein englisches Wochenende stand auf dem Programm für beide Mannschaften, Samstag Abend und Sonntag Morgen mussten beide Teams auf das Eis. Eigentlich sollten die vermeintlichen fitteren WEISSEN diesen Vorteil nutzen können, aber SCHWARZ konnte durch eine deutliche Demonstration des Leistungspotentials letztlich den verdienten und ungefährdeten Sieg einfahren. Bis zum 5:5 agierte man dabei zwar feldüberlegen, aber dafür ohne die entsprechende Effektivität bei der Chancenauswertung. Axel Gesser sorgte mit dem erlösenden 6:5 nach einer Traumkombination für den entscheidenen Moment.

Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS: Lothar, Josef, Bodo, Andre, Thomas, Dirk

SCHWARZ: Ingo. Robert, Peter, Achim, Axel, Markus

 
SCHWARZ GLEICHT DIE SERIE WIEDER AUS !
Dienstag, 17. November 2009

Image Überraschenderweise konnte das SCHWARZE Team am Samstag trotz der Anwesenheit von Defender Robert Schütz einen Sieg erreichen - Glückwunsch lieber Robert ! das erste Mal in dieser Saison standen 2 Stunden Trainingseis zur Verfügung, eigentlich ein deutlicher Vorteil für die Konditionsstärkeren WEISSEN, aber diese konnten den vermeintlichen Vorteil nicht nutzen.

Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS: Josef, Bodo, Thomas, Andreas, Achim, Dirk, Sascha

SCHWARZ: Robert, Simon, Achim, Axel, Markus, Wolfgang, Viktor

 
Weihnachtsfeier des SCU bei Lukullus !
Montag, 2. November 2009

Image Die alljährliche Weihnachtsfeier des SC Uerdingen findet am Samstag, 12. Dezember um 20 Uhr im Restaurant "Lukullus" am Weeserweg in Krefeld statt. Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme.

weitere Infos: http://www.lukullusrestaurant.de/

 
Weitere Klatsche für SCHWARZ !
Montag, 2. November 2009

Image Eine weitere Klatsche erfuhr das Team SCHWARZ am vergangenen Samstag Abend. Die von vielen Fachleuten bisher nur vorsichtig formulierte These, dass man ohne Stardefender Robert Schütz stärker und kompakter sei, scheint nach der deftigen Niederlage veraltet zu sein. Auch ohne den bulligen Verteidiger konnte man den WEISSEN nicht viel entgegenbringen.

Das zweistellige Ergebnis spiegelt die Leistungen der beiden Teams in aller Offenheit wieder, nach wenigen Minuten spielten die WEISSEN sich in einen wahren Rausch und überrollten die SCHWARZEN mit einer Angriffswelle nach der anderen. Der Höhepunkt war das zehnte Tor von Thomas Schoog in cooler Goalgettermanier, der Torwart Ingo Landsknecht mit einem trockenen Rückhandschuss in den Winkel der kurzen Ecke blass aussehen liess.

Direkt nach dem Spiel analysierten die schwer angeschlagenen SCHWARZEN das Spiel und fanden auch sofort die passende Antwort: "Wir waren alle total schwach !" Einsicht ist der beste Weg für Besserung...

Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS: Berry, Bodo, Josef, Andreas, Sascha, Thomas, Jörg, Biktor

SCHWARZ: Ingo, Peter, Achim, Harald, Dennis, Dirk

 
SPIEL GEGEN DIE HAIE !
Montag, 26. Oktober 2009

Image Am 30. November spielt der SC Uerdingen gegen das Traditionsteam der Kölner Haie, Spielort ist die Eissporthalle in Troisdorf, Beginn ist um 19.45 Uhr.

In den vergangenen 3 Jahren waren die Begegnungen zwischen beiden Teams jeweils sehr spannend, teilweise sogar dramatisch. Von den vergangenen 6 Spielen konnten die Kölner 4 gewinnen, die Uerdinger 2. Das Torverhältnis stellt sich mit 19:31 Toren ebenfalls positiv zugunsten der Haie dar.

Ein Rückspiel wird im Januar / Februar in der Krefelder WR-Halle stattfinden, der Termin steht dazu noch nicht fest.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 50 von 91
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
 
Top! Top!