Home
Donnerstag, 17. August 2017
 
 
Zusätzliche Trainingseinheit
Montag, 12. November 2012
Das Team des SC uerdingen hat am Montag, 19.11.2012 um 21.30 Uhr eine zusätzliche Trainingseinheit in der Rheinlandhalle - bitte vormerken !
 
Trainingsauftakt am 29 September um 18.15 Uhr
Freitag, 31. August 2012
Der Trainingsplan für die kommende Saison steht fest. Das erste Training findet statt am 29. September um 18.15 Uhr in der Werner-Rittberger-Halle. Auch in diesem Jahr haben wir regelmäßig am Samstag Abend Eis - Ausnahmen bestätigen die Regel. Den gesamten Trainingsplan findet man im Download.
 
SC Uerdingen gewinnt die 26. Auflage der Stadtmeisterschaft
Montag, 26. März 2012

Image Der neue Krefelder Stadtmeister heißt auch im Jahr 2012 wieder SC Uerdingen ! In einem an Spannung etwas armen -aber dafür umso überzeugenderem- Endspiel besiegte man das Team von HOBEIS mit 6:0 Toren. Bereits im Halbfinale war das überraschend starke Team der Eisbären mit 5:1 Toren deutlich überrannt worden.

 In den Gruppenspielen hatte sich die Uerdinger bereits keine Schwäche geleistet und waren mit 12 Punkten und 26:2 Toren ohne jedes Problem in die Vorschlussrunde gekommen. Dabei konnte man sich sogar den Luxus erlauben pro Begegnung jeweils 3 Spieler  zur Regeneration pausieren zu lassen.

 Mit dem Erfolg konnte der SC Uerdingen seinen dritten Titel hintereinander seit 2010 feiern, insgesamt war es sogar der 12. Titel für das Team  in der 26. Auflage des Turniers. Seit 1990 wurde überhaupt nur ein einiges Mal das Endspiel nicht erreicht.- eine beeindruckende Bilanz !

Das erfolgreiche Team 2012:

Tor:

Rüdiger Heyde und Thomas Beer

Verteidigung:

Bodo Mueller-Boenigk, Josef Tsikouris, Robert schütz, Achim Johnigk, Achim Stark

Stürmer:

Sascha Grein, Andreas Verlinden, Heinz-Peter Brux, Andrej Emersic, Wolfgang Kadow, Markus Tanke, James Dreseler, Harald Holthausen, Dennis Holthausen, Vadim Reich, Jörg Dattler

Coach:

Lutz Fonken, Viktor Schmidt

 
Stadtmeisterschaft der Hobbyteams 2012
Montag, 26. März 2012
Die 26. Auflage der Eishockey-Stadtmeisterschaften für Hobbyteams findet am Samstag, 24. März ab 08.15 in der Rheinlandhalle an der Westparkstraße statt. Gemeldet haben diesmal wieder 10 Teams, die in zwei Gruppen zu jeweils 5 Mannschaften um die begehrte Trophäe spielen. Die Turnierleitung obliegt Rolf Frangen.
 
Frohe Weihnachten und guten Rutsch !
Mittwoch, 21. Dezember 2011

Das Team des SC Uerdingen wünscht allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Image 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 10 von 91
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
 
Top! Top!