Home
Dienstag, 24. Oktober 2017
 
 
Stadtmeister 2011 - 4:1 gegen die Pinguine ! PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 14. April 2011

Image In einem spannenden, am Ende aber doch recht deutlichen Finale, verteidigte der SC Uerdingen den im vergangenen Jahr zurück- eroberten Stadtmeistertitel mit einem 4:0-Erfolg über den ewigen Rivalen Hülser Pinguine. Damit erragn das Team den 10. Titel in der Vereinshistorie !

Bereits von der ersten Sekunde zeigten das Team des SCU, wer der "Herr" in der alten Dame Rheinlandhalle ist. Konzentriert und mit unglaublicher taktischer Disziplin schnürrte man die Hülser von Beginn an im eigenen Drittel ein, im gesamten Spiel hatten die "jungen Wilden" um Teamkapitän Berti Griel überhaupt nur 1 wirklich hochkalssige Chance, die von Goalie Rüdiger Heyde mit Bravour vereitelt wurde.

Die sicherlich beste Teamleistung des Turniers - viele Zuschauer sagten sogar seit Jahren- brachte am Ende der 24 Spielminuten den sicheren Sieg, der im Anschluss auf dem Eis als auch in der Kabine gebührend gefeiert wurde.

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
 
Top! Top!