Home
Dienstag, 18. Dezember 2018
 
 
WEISS BAUT VORSPRUNG AUS ! PDF Drucken E-Mail
Freitag, 5. März 2010

Image In der vergangenen Trainingseinheit konnte WEISS den Vorsprung auf SCHWARZ um 2 Spiele ausbauen, insgesmat fürht man jetzt mit 10,5 zu 8,5 Pubkten. Langsam spitzt sich die Situation zu, der legendäre SCU-Pokal wird bald vergeben.

Erst im Anschluss des Spiels stellte sich allerdings heraus, dass die WEISSEN nach alter Al-Quaida-Art einen "Schläfer" bei SCHWARZ platziert hatte. Mit Andi Verlinden wurde bewußt ein Toreverhinderer in die Reihen der SCHWARZEN als Gastspieler eingeschleust. Dieses hinterhältige Verhalten wird sportpolitisch noch ungeahnte Auswirkungen haben.

Spielerisch war das SCHWARZE Team deutlich überlegen, doch WEISS hat wieder mal alle fiesen Tricks aus dem Buch "Winning Ugly"  von Brad Gilbert ausgespielt - moralisch sicherlich sehr zweifelhaft !

Ein Tipp an Lothar: Bitte bei der nächsten Einheit die Fanghand ohne Löcher mitbringen.

Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS: Nicolai, Bodo, Josef, Harald, Thomas, Sascha, Jörg, Achim

SCHWARZ: Lothar, Peter, Robert, Christophe, Nils, Axel, Viktor, Dirk

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 3 Gäste online
 
Top! Top!