Home
Dienstag, 18. Dezember 2018
 
 
WEISS geht erstmals in Führung ! PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 23. Februar 2010

Image Lange hat es gedauert, aber am vergangenen Samstag haben es die WEISSEN erstmals in dieser Saison geschafft in der Serie der Saison 2009/2010 in Führung zu gehen - mit 6:3 Toren konnte man das Team der SCHWARZEN recht deutlich in die Schranken verweisen.

Die vergangenen Begegnungen hatten bereits eine deutliche Tendenz geszeigt, mehr und mehr konnten die WEISSEN den Vorsprung gegenüber SCHWARZ knapper gestalten. Von allen Experten war vor Saisonbeginn eigentlich ein klarer gesamtsieg von WEISS prognosiziert worden, aber man brauchte jetzt fast 20 Spiele um endlich in Führung zu gehen.

Bei SCHWARZ macht sich zunehmend die fehlende Konstanz in der Aufstellung des Teams bemerkbar. - zu viele "Söldner" innerhalb des Teams erscheinen nur sporadisch zu den Duellen. Dem gegenüber steht eine WEISSE Hausmacht mit einem Stamm von 8 Spielern, die immer wieder und stetig in gleicher Formation auflaufen  können. Diesen taktischen Vorteil eingespielter Formationen vermag SCHWARZ trotz der (vermeintlich) besseren Einzelspieler immer weniger entgegenzubringen. Kurzum: Geld schiesst keine Tore !

Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS:  Nikolai, Bodo, Josef, Harald, Dennis, Sascha, Thomas, Andreas, Jörg, Vadim

SCHWARZ: Lothar, Robert, Peter, Achim, Axel, Achim, Viktor, Ingo

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 3 Gäste online
 
Top! Top!