Home
Dienstag, 18. Dezember 2018
 
 
DAS DUELL SPITZT SICH ZU - AUSGLEICH ! PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 10. Februar 2010

Image Die Spannung steigt im Weltweit per Livestream übertragenen Duell des SC Uerdingen. Boris Becker - Ivan Lendl / Carl Lewis - Ben Johnson / Mike Thyson - George Foreman - das sind die Duelle, die in den vergangenen Jahrzehnten das globale Medieninteresse der Sportwelt gewinnen konnten. Aber alle diese Schlachten erreichen in Bezug auf Spannung und Dramatik beim Duell SCHWARZ - WEISS nur das Niveau der wöchentlicen Canasta-Runde im Altersheim St. Raphael auf der Hülser Straße.

Das Spiel des vergangenen Samstag war geprägt von zwei hervorragenden Torhüterleistungen und iner nicht zu überbietenden Dramatik. Fast 40 Minuten konnte keines der beiden Teams ein Tor erzielen - dieser Bann wurde er durch den platzierten Schlagschuss von Bodo durchbrochen ! Von diesem Moment an konnten sich die Sturmreihen besser in Szene setzten, es fiel Tor auf Tor. Dabei war das Spiel geprägt von hohem Tempo, großer Dramatik und beiderseits excellenten Leistungen.

Bei SCHWARZ fehlte einmal mehr Stardefender Robert Schütz aufgrund internationaler Verpflichtungen in der Segelszene - er wurde schmerzlich vermisst. Bleibt zu hoffen, das nach diesem erneuten Ausgleich der WEISSEN nun das Pendel nicht auf die andere Seite fällt, denn noch nicht einmal konnte WEISS in dieser Saison die Gesamtwertung anführen.

Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS: Ingo, Bodo, Josef, Achim, Andreas, Thomas, Vadim, Harald, Dennis

SCHWARZ: Rüdiger, Peter, Christophe, Viktor, Axel, Nils, Simon

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 3 Gäste online
 
Top! Top!