Home
Dienstag, 18. Dezember 2018
 
 
SCHWARZ LEGT WIEDER VOR ! PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 10. Februar 2010

Image Im hochspannenden zweiten Aufeinandertreffen in der Eissporthalle Willingen konnte das SCHWARZE Team einen knappen aber verdienten 3:2-Erfolg verbuchen, und damit in der Gesamtwertung der Saison 2009/2010 wieder in Führung gehen. Geprägt war das Spiel in der Zwischenzeit von einigen Nickligkeiten der WEISSEN, die den hohen Frustfaktor der drohenden Niederlage durch die bekannt schmutzige Spielweise verhindern wollten.

Sicherlich sorgte auch der leicht erhöhte Alkoholkonsum auf Siggis Hütte in den Mittagsstunden für den gestiegenden Adrinalinspiegel, zum Glück konnte das besonnene und selbstkritische Verhalten von Josef die Gemüter beruhigen.

Das knapp einstündige Spiel war deutlich offener und weniger Einseitig als am Vortag, sicherlich mit leichter feldüberlegenheit der SCHWARZEN. das entscheidene Tor zum 3:2 konnte Ingo Sillenberg nach einer Bilderbuchkombination durch Vorlage eines Rückhand-Flip-Passes von Peter Brux erzielen. Auffällig stark in dieser Partie zeigte sich Stardefender Rober Schütz, der durch eine besonnene und colle Spielweise zu überzeugen wußte. Goalie Thomas Beer der WEISSEN hatte an diesem Tag auch sein Fanghandmodell ohne Loch angezogen, was dem Spielniveau durchaus zuträglich war.

Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS: Thomas, Bodo, Josef, Achim, Harald, Dennis, Sascha, Thomas, Andreas, Jörg

SCHWARZ: Ingo, Robert, Peter, Viktor, Ingo, Achim, Axel, Dirk, Wolfgang

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 2 Gäste online
 
Top! Top!