Home
Dienstag, 18. Dezember 2018
 
 
WEISS GLEICHT AUS IN WILLINGEN ! PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 10. Februar 2010

Image Im ersten Aufeinandertreffen  auf der Winterberg-Tour konnten sich die WEISSEN recht deutlich mit 10:5 Toren durchsetzen. Das SCHWARZE Team zeigte zwar eine kämpferisch starke Leistung, konnte aber den dauernden Sturmdrang der WEISSEN nie richtig unterbinden.

Bereits nach 2  Minuten konnten die WEISSEN den ersten Treffer erzielen, begünstigt durch einen schweren Fehler des Goalies Thomas Beer, der einen Verlegenheitsschuss von Bodo durch die sprichwörtlichen Hosenträger kassierte. "gepusht" durch diesen guten Auftakt baute man den Vorsprung ständig aus, ohne dass die SCHWARZEN jemals die Chance auf den Ausgleich hätten.

Geprägt war die Partie auch von den widrigen Verhältnissen des Ausweichquartiers der Eissporthalle Wilingen. Temperaturen von ca. 10 Grad Minus sorgten beiderseits für Frostbeulen auf den Spielerbänken.

Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS: Ingo, Bodo, Josef, Achim, Harald, Sascha, Thomas, Andi, Denni, Jörg, Vadim

SCHWARZ: Thomas, Robert, Peter, Heinz, Viktor, Axel, Achim, Dirk, Ingo, Wolfgang

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 2 Gäste online
 
Top! Top!