Home
Freitag, 3. Juli 2020
 
 
Schwarz baut Vorsprung aus ! PDF Drucken E-Mail
Montag, 18. Januar 2010

Image Am vergangenen Wochenende konnte das SCHWARZE Team den WEISSEN eine weitere empfindliche Niederlage beibringen. Mit 4:2 Toren spiegelt das Ergebnis auch den tatsächlichen Spielverlauf wieder. Viele Chancen auf beiden Seiten und ein durchweg sehr hohes Spieltempo kennzeichnetn die Trainingseinheit, welche mit 17 Spielern und 2 Torhütern eine Rekordteilnahme für diese Saison darstellt.

Geprägt wurde die Begegnung von zwei überragenden Torhüterleistungen, die es den Anrgiffsreihen sehr schwer machten überhaupt ein Tor zu erzielen. Die Stürmer erspielten sich zwar eine Vielzahl von Chancen, diese wurden aber immer wieder durch Glanzparaden von Ingo und Rudi vereitelt.

Langsam wird die Luft dünn für das WEISSE Team - nur noch 8 Trainingseinheiten verbleiben, um sich sich Gesamtsieg der Saison zu sichern. Dabei würden den SCHWARZEN schon 3 Erfolge in den ausstehenden Begegnungen ausreichen, um zumindest mit einem Unentschieden in der Saisonwertung abzuschliessen. Vor Saisonbeginn hatten alle Experten die WEISSEN als klaren Favoriten angesehen, bisher konnten Sie aber noch nicht einen einzigen Tag die Wertung anführen.

Die Mannschaftsaufstelunegn:

WEISS: Rüdiger, Bodo, Achim, Harald, Thomas, Sascha, Andi, Jörg, Vadim, Ingo

SCHWARZ: Ingo, Robert, Viktor, Christophe, Peter, Nils, Simon, Norbert, Achim

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 1 Gast online
 
Top! Top!