Home
Mittwoch, 12. August 2020
 
 
Winterberg - nur noch etwas mehr als 2 Wochen ! PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 12. Januar 2010

Image

Nur noch etwas mehr als 2 Wochen, dann startet das gefühlte 20. Winterbergwochenende des SC Uerdingen. Wieder machen sich knapp 20 Teammitglieder aud die knapp 2-stündige Reise ins Sauerland, um sportliche zweieinhalb Tage zu erleben.

Nach vielen Jahren ist diemsal nicht das Hotel "Obere Pforte" Residenz der Mannschaft, sondern die alt eingesessene Pension "Zum Kreuzberg". in diesem Luxustempel der Entspannung werden sicherlich wieder einige Gerstensaftgetränke den Durst nach den anstrengenden Einheiten um den offiziellen "Winterberg-Cup" löschen.

Auch diesmal wird die (nach dem Stanley Cup) begehrteste Sporttrophäe der Welt nach einem ausgeklügelten Draftsystem durch eine Play-Off im Modus "best of three" ausgespielt. Das Siegerteam steht dann frühestens Samstag Abend fest, dessen Mitglieder werden 1 Jahr mit dem goldenen Stern auf dem Trikot stolz auf Krefelder Eis stehen können.

Termin Winterberg: Fr. 29.1. - 31.1.2010

Eiszeiten:                   Fr. 18.15 - 19.45 Uhr

                                     Sa. 12.15. - 13.15 Uhr und 18.15. - 19.15 Uhr

                                     So. 12.15 -18.15 Uhr

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
 
Top! Top!