Home
Freitag, 3. Juli 2020
 
 
SCHWARZ SCHLÄGT ZURÜCK ! PDF Drucken E-Mail
Montag, 11. Januar 2010

Image Das SCHWARZE Team konnte am vergangenen Samstag einen sportlichen Befreiungsschlag erzielen, und dem WEISSEN Team -welches in den vergangenen Wochen stetig steigende Form zeigte- eine heftige Niederlage mit 8:4 Toren beibringen.

Wieder einmal wirkte sich das Fehlen von Stardefender Robert Schütz positiv auf die Moral der Mannschaft aus. Seine Abwesenheit aufgrund eines interlantionalen Surfevents in Gran Canaria setzte bisher ungeahnte Kräfte frei. Stark in der Defensive, mit blitzartigen Kontern in der Offensive und einem gut aufgelegten Torhüter Ingo Landsknecht hatten das WEISSE Team über den gesamten Spielverlauf keine Chance. Auch einige positionelle Umstellungen (Brux in den Sturm - 4 Tore)  sorgten für einen überlegen rausgespielten Sieg.

Notiz am Rande: Der Ex-2. Vorsitzende Heinz Offermanns ließ sich nach 2-jähriger Pause wieder einmal sehen, und Gaststpsieler Nils Kersken zeigte eine gute Leistung

Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS: Berry, Bodo, Harald, Heinz, Sascha, Thomas, Andreas, Dennis, Vadim

SCHWARZ: Ingo, Christophe, Viktor, Achim, Axel, Peter, Nils, Dirk

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 1 Gast online
 
Top! Top!