Home
Samstag, 6. Juni 2020
 
 
WEISS setzt zu Jahresbeginn eine Duftmarke und gleicht aus ! PDF Drucken E-Mail
Montag, 4. Januar 2010

Image Mit einer überragenden Leistung setzte das WEISSE Team zum ersten Training des Jahres eine deutliche Duftmarke und versetzte den SCHWARZEN eine herbe Niederlage mit 9:1 Toren. Waren es nur die besseren neujahrsvorsätze oder spiegelt sich nunmehr der eigentliche Leistungsunterschied zwischen beiden Teams wieder ?

Vor Saisonbeginn galten die WEISSEN bei allen Experten als klare Favoriten, dennoch konnten die SCHWARZEN bis zum Training am vergangenen Samstag den im Oktober aufgebauten knappen Vorsprung ins neue Jahr retten. Nun scheint sich das Blatt zu wenden, wenn nicht doch noch eine neue Siegtaktik gefunden wird.

Selbst der kurzfristige Einbau einiger "unrestricted free agents" aus Grefrath konnte dem SCHWARZEN Team nicht die erwünschte Durchschlagskraft bringenn !

 Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS: Thomas, Bodo, Josef, Harald, Andreas, Thomas, Sascha, Jörg, Vadim

SCHWARZ: Rudi, Robert, Peter, Jörg, Ory, Christophe, Dirk, Dennis, Norbert

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
 
Top! Top!