Home
Montag, 25. März 2019
 
 
SCHWARZ IST HERBSTMEISTER ! PDF Drucken E-Mail
Montag, 21. Dezember 2009

Image Das SCHWARZE Team siegte auch im letzten vorweihnachtlichen Aufeinandertreffen des SC Uerdingen recht deutlich mit 6:4 Toren, und gewann damit überraschend die offizielle Herbstmeisterschaft des Vereins.

Goalie Ingo Landsknecht hatte bereits vor dem Spiel mit markigen Worten das Duell angeheizt, und rüttelte mit der ambitionierten Ansage "Hey Rudi, das ist heute kein Spaß" den Torwart des schwarzen Teams wach. SCHWARZ begann recht furios und sorgte durch starken Offensivdrang frühzeitig für eine beruhigende 2:0-Führung. Ein zwischenzeitlicher Anschlusstreffer durch Bodo M.-Boenigk sorgte für Hoffnung bei den WEISSEN, aber SCHWARZ konnte das Spiel jederzeit nach Belieben steuern. Der Sieg war am Ende mehr als gerecht.

Den WEISSEN haben nun die Chance sich in besinnlicher Weihnachtsstimmung auf die alten Stärken zu konzentrieren, und dann evt. den deutliche Gesamtvorsprung von SCHWÁRZ zu verkleinern.

Die Aufstellungen:

SCHWARZ: Rudi, Robert, Harald, Dennis, Markus, Axel

WEISS: Ingo, Josef, Bodo, Andi, Achim, ????

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 5 Gäste online
 
Top! Top!