Home
Dienstag, 22. Januar 2019
 
 
WEISS liegt immer noch in Rückstand ! PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 8. Dezember 2009

Image Wer hätte das vor Beginn der Saison gedacht ? Nach 8 Trainingsspielen liegt das weisse Team immer noch in der Serie gegen SCHWÀRZ in Rückstand. Wieder einmal konnten die favorisierten WEISSEN trotz des Fehlens von Starverteidiger Robert Schütz keinen Sieg davontragen, und dies sogar trotz einer zwischenzeitlichen 4:1-Führung.

Einmal mehr demonstrierte SCHWARZ, wie das Team sich selbst aus scheinbar aussichtslosen Situationen mit unglaublichem Einsatz und Teamgeist herausziehen kann. Gerade wenn keiner mehr an das Team glaubt, scheinen besondere Kräfte freigesetzt zu werden. Als besonderer Rückhalt zeigte sich einmal mehr Goalie Lothar Schroers, der mit einigen unglaublichen Paraden die WEISSEN Stürmer zur Verzweiflung brachte.

Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS: Rüdiger, Bodo, Josef, Achim, Vadim, Thomas, Andi, Dennis

SCHWARZ: Lothar, Peter, Alexander, Christophe, Markus, Achim, Viktor, Simon

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 1 Gast online
 
Top! Top!