Home
Donnerstag, 2. Dezember 2021
 
 
SCHWARZ GLEICHT DIE SERIE WIEDER AUS ! PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 17. November 2009

Image Überraschenderweise konnte das SCHWARZE Team am Samstag trotz der Anwesenheit von Defender Robert Schütz einen Sieg erreichen - Glückwunsch lieber Robert ! das erste Mal in dieser Saison standen 2 Stunden Trainingseis zur Verfügung, eigentlich ein deutlicher Vorteil für die Konditionsstärkeren WEISSEN, aber diese konnten den vermeintlichen Vorteil nicht nutzen.

Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS: Josef, Bodo, Thomas, Andreas, Achim, Dirk, Sascha

SCHWARZ: Robert, Simon, Achim, Axel, Markus, Wolfgang, Viktor

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
 
Top! Top!