Home
Donnerstag, 2. Dezember 2021
 
 
Weitere Klatsche für SCHWARZ ! PDF Drucken E-Mail
Montag, 2. November 2009

Image Eine weitere Klatsche erfuhr das Team SCHWARZ am vergangenen Samstag Abend. Die von vielen Fachleuten bisher nur vorsichtig formulierte These, dass man ohne Stardefender Robert Schütz stärker und kompakter sei, scheint nach der deftigen Niederlage veraltet zu sein. Auch ohne den bulligen Verteidiger konnte man den WEISSEN nicht viel entgegenbringen.

Das zweistellige Ergebnis spiegelt die Leistungen der beiden Teams in aller Offenheit wieder, nach wenigen Minuten spielten die WEISSEN sich in einen wahren Rausch und überrollten die SCHWARZEN mit einer Angriffswelle nach der anderen. Der Höhepunkt war das zehnte Tor von Thomas Schoog in cooler Goalgettermanier, der Torwart Ingo Landsknecht mit einem trockenen Rückhandschuss in den Winkel der kurzen Ecke blass aussehen liess.

Direkt nach dem Spiel analysierten die schwer angeschlagenen SCHWARZEN das Spiel und fanden auch sofort die passende Antwort: "Wir waren alle total schwach !" Einsicht ist der beste Weg für Besserung...

Die Mannschaftsaufstellungen:

WEISS: Berry, Bodo, Josef, Andreas, Sascha, Thomas, Jörg, Biktor

SCHWARZ: Ingo, Peter, Achim, Harald, Dennis, Dirk

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
 
Top! Top!