Home
Dienstag, 25. Juni 2019
 
 
SCHWARZ BESTÄTIGT LEISTUNG VOM AUFTAKTTRAINING ! PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 20. Oktober 2009

Image Nach der Auftaktniederlage und der anschliessenden Revanche sah sich das Team "WEISS" darin besttätigt: Nur in Ausnahmefällen ist es von SCHWARZ zu schlagen. Aber: Hochmut kommt vor dem Fall ! Wieder konnten die vermeintlich schwächer besetzten SCHWARZEN das Spiel am vergangenen Wochenende gewinnen und die Serie nun auf 2:1 Siege in der aktuellen Saison ausbauen.

 

Das Ergebnis zeigt sich umso überraschender, da Team WEISS zwischenzeitlich mit 5:1 Toren führte, aber sich am Ende dann doch mit 5:6 geschlagen geben mußte. Neutrale Zuschauer an der Bande wollten einen Zusammenhang mit dem erneuten Fehlen des Stardefenders Rober Schütz nicht ausschließen - ist SCHWARZ ohne den Hühnen trotz seiner unbestrittenen Möglichkeiten kompakter und unberechenbarer ?

Diese Frage wird wohl anhand der kommenden Ergebnisse beantwortet werden...

Die Aufstellungen:

WEISS: Bodo, Josef, Thomas, Andi, Vadim, Jörg, Achim, Sascha

SCHWARZ: Peter, Viktor, Harald, Dennis, Simon, McRib, Axel 

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
 
Top! Top!