Home
Dienstag, 18. Dezember 2018
 
 
Der SCU in 2010 wieder auf Winterberg-Tour ! PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 13. August 2009

Image Nach der Auszeit in 2009 wegen der Moskau-Reise macht sich der SCU-Tross im kommenden Jahr wieder auf den Weg ins altbekannte Trainingslager nach Winterberg, Termin dafür ist der 29.  - 31. Janaur 2010. Sicherlich ein idealer Zeitpunkt, um sich auf den Weg zur Stadtmeisterschaft im darauffolgenden März vorzubereiten.

Erstmals wird das Team allerdings nicht im altbewährten "Hotel zur oberen Pforte" logieren, sonder in der Pension Kreuzberg. "Das Wellness-Angebot ist dort deutlich besser als in der Oberen Pforte, daher haben wir uns in Absprache mit der sportlichen Leitung des Teams für diesen neuen Weg bei unserer Vorbereitung entschieden", so Präsident Heinz-Peter Brux.

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 3 Gäste online
 
Top! Top!