Home
Dienstag, 18. Dezember 2018
 
 
Der COUNTDOWN läuft ! PDF Drucken E-Mail
Freitag, 17. Juli 2009

Image In gut 8 Monaten findet die 26. Krefelder Eishockey Hobby-Stadtmeisterschaft statt. Nach zwei knapp verlorenen Endspielen möchte sich das Team des SC Uerdingen noch einmal den (nach dem Stanley-Cup) bedeutendsten Pokal der Eishockeywelt erobern.

Ab sofort gilt für alle Teammitglieder des SCU:

 

1.) Diät: Totale Unterordnung der Ernährungsgewohnheiten an das vorgegebene Ziel !

2.) Fitness: 5 Trainingseinheiten pro Woche im Fitnesscenter sind Pflicht !

3.) Taktik: Ab sofort stehen alle Traingseinheiten des SCU unter einem strengen taktischen Konzept mit Blick auf das zu erwartende Endspiel gegen die Hülser Pinguine!

4.) No Sex: Alles was ablenkt ist zu vermeiden, also auch ehelicher und außerehelicher Geschlechtsverkehr !

5.) Besinnung: Jeder Spieler ist verpflichtet sich mental auf die anstehende Schlacht vorzubereiten, darunter gehört auch ein mindestens 4-wöchiger Aufenthalt in einem vom Vorstand lizensierten Kloster !

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 3 Gäste online
 
Top! Top!