Home
Donnerstag, 9. Juli 2020
 
 
SCU verteidigt den Vizemeistertitel ! PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 2. April 2009

Image

Den 2. Platz bei der 25. Stadtmeisterschaft der Krefelder Eishockey-Hobbyteams konnte das Team vom SCU erfolgreich verteidigen. Wie im Vorjahr unterlag man den Hülser Pinguinen im Finale, nachdem man alle Vorrundenspiele und die Zwischenrunde gewinnen konnte.

Denkbar knapp mit 1:2 verlor man in einer sehr spannendne Partie gegen die "jungen wilden" aus Hüls, allerdings war das Speil deutlich knapper und ausgeglichener als im Vorjahr. Trotz im Schnitt fast 20 Jahren Alterdunterschied zu Ungunsten des SCU, stand das Spiel lange auf "des Messers Schneide", wenn auch der Sieg verdient war für das Siegerteam.

Das gesamte Team des SC Uerdingen wünscht den Pinguinen viel Spaß beim Champagnerbad...

aber nächstes Jahr kommt der Pott wieder dahin zurück wo er hingehört - nach Uerdingen !

Spielergebnisse des SC Uerdingen:

SCU - Eagles = 5:1

SCU - SWK = 6:0

SCU - Hobeis = 5:1

SCU - DTC = 3:2 (n.P.)

SCU - Pinguine = 1:2

 

 

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 3 Gäste online
 
Top! Top!