Home
Montag, 14. Oktober 2019
 
 
Davai - noch 6 x schlafen ! PDF Drucken E-Mail
Freitag, 6. Februar 2009

Image Wer sich noch an seine längst verblaßte Kindheit erinnern kann, dem wird sicherlich noch das "Tage zählen" vor Weihnachten oder einem Geburtstag vor Augen sein...

Ähnlich fühlen sich aktuell alle Mitglieder des SC Uerdingen, die sich vom 12.2. - 16.2.09 auf die "Mission Moskau" begeben. Ein Mix aus Spannung, Vorfreude und Ungewißheit läßt den ein oder anderen momentan sehr unrugig schlafen, ist es doch für alle der erste Trip in das riesige ehemalige Reich der Zaren.

Das Programm steht: Treffpunkt ist am nächsten Donnerstag um 08.00 Uhr am Düsseldorfer Flughafen, dort wird sicherlich das erste spannende Thema "Übergepäck" für Aufregung sorgen können. Wie bekommt man eine Eishockeytasche (ca. 15 kg) inklusive Bekleidung, Abendgarderobe, Kosmetikartikel, Fotoausrüstung, Winterschuhen, Daunenjacke und vielen anderen notwwendigen Kleinigkeiten auf zugelassene 20 Kg reduziert ? Wahrscheinlich wird der ein oder andere mit 4 übereinandergezogenen Gaderoben die Effektivität der Klimaanlage der Air Berlin strapazieren... !

Weitere Vorberichte folgen in den nächsten Tagen, selbstverständlich auch ein täglicher Reisebericht für alle Daheimgebliebenen.

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 1 Gast online
 
Top! Top!