Home
Montag, 14. Oktober 2019
 
 
Der Countdown für Moskau läuft - noch 10 Tage ! PDF Drucken E-Mail
Montag, 2. Februar 2009

Nur noch 10 Tage, dann startet der SC Uerdingen die "Operation Moskau" - nach über einem Jahr Vorbereitungszeit laufen gerade die letzten Formalitäten, um eine vielleicht unvergessliche Mannschaftstour zu erleben. Die Visa für alle 19 Mitreisenden liegen -nach einigen bürokratischen Hindernissen- bereits vor, so dass eigentlich fast nichts mehr schief gehen kann....

Als Unterkunft konnte man das bekannte VEGA-Hotel in Moskau buchen, welches mit seinen über 1.000 Zimmern sicherlich der ideale Ausgangspunkt für das umfangreiche Sightseeing-Programm ist. Die in den einschlägigen Hoteltesterportalen kritischen Anmerkungen zu dem "Bettenbunker" sollten niemanden irritieren, denn schließlich wurde das Hotel sportlergerecht für die Olympischen Spiele 1980 gebaut.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

 

 

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 1 Gast online
 
Top! Top!