Home
Samstag, 20. Juli 2019
 
 
Klare Niederlage gegen die "Haie" PDF Drucken E-Mail
Montag, 19. Januar 2009

Eine klare Niederlage gegen das Traditionsteam der "Haie" mussten die Jungs vom SCU am vergangenen Samstag einstecken. Mit 3:11 Toren wurde der zweite Vergleich in dieser Saison deutlich verloren.

Im ersten Drittel konnte der SCU das Spiel noch ausgeglichen gestalten -lange stand es 2:2 ! Bis Ex-Nationalspieler Thomas Brandl mit zwei sehenswerten Einzelaktionen zur 2:4 Pausenführung für die Kölner treffen konnte. Ab dem zweiten Drittel schwanden die Kräfte der nur mit 10 Feldspielern angetretenen Uerdinger deutlich, und die mit 3 kompletten Sturmreihen agierenden Kölner gewannen mehr und mehr die Überhand.

Letztlich dominierte das Team aus der Domstadt während des weiteren Spielverlaufs deutlich, so dass das Ergebnis auch in dieser Höhe vollkommen gerechtfertigt ist. Wahrscheinlich waren einige der Uerdinger aufgrund der beiden vorangegangenen Siege zu überheblich und mit fehlender Einstellung ins Spiel gegangen. Anders läßt sich der deutliche Leistungsabfall im Vergleich zum Spiel im Troisdorfer Icedome vor wenigen Monaten nicht erklären.

Das Team vom SCU bedankt bei den Kölner Haien sich für die beiden Spielvergleiche in dieser Saison, und freut sich schon auf die neuauflage in der Saison 2009/2010.

Das Team des SCU spielte in folgender Aufstellung:

 

Tor: Rüdiger Heyde

Verteidigung: Josef Tsikouris, Bodo Mueller-Boenigk, Heinz-Peter Brux, Achim Johnigk

Sturm: Andi Verlinden, Lars Wellen, Axel Gesser, Markus Tanke, Wolfgang Kadow, Viktor Schmidt, Vadim Reich

Torschützen für den SCU:  Johnigk, Schmidt, Mueller-Boenigk

 

 

 

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 2 Gäste online
 
Top! Top!