Home
Dienstag, 10. Dezember 2019
 
 
SC Uerdingen gewinnt erneut im Haifischbecken PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 2. Dezember 2008

5:4 Sieg gegen die Jungs vom Traditionsteam des KEC

ImageNach dem gestrigen 5:4 Sieg im Troisdorfer Icedome entwickelt sich die Mannschaft des SC Uerdingen langsam zum Angstgegner des Haie-Traditionsteams. Nach dem Sensationssieg in der vergangenen Saison im Rahmen der NRW-Hobbyliga, konnte sich die Uerdinger auch gestern Abend wieder mit einem knappen Sieg durchsetzen. Auf beiden Seiten fehlten einige Führungsspieler, dennoch entwickelte sich das Spiel wieder zu einem spannenden Vergleich der beiden Teams, die nun bereits seit 4 Jahren regelmäßig aufeinandertreffen. Garant auf Uerdinger Seite war Keeper Rüdiger Heyde, der bei den Kölnern durch seine brillanten „Saves“ das ein oder andere mal für resignierendes Kopfschütteln sorgte. Die anwesenden Scouts im Stadion unterstrichen alle den Namen Heyde in den Notizbüchern - fraglich ob der SCU den nun vielumworbenen Torhüter bis zur Stadtmeisterschaft im nächsten März wird halten können. 

Das Team des SC Uerdingen spielte in folgender Aufstellung: Tor: Rüdiger Heyde, Ingo Landsknecht - Verteidiger: Bodo Mueller-Boenigk, Josef Tsikouris, Achim Johnigk - Sturm: Axel Gesser, Lars Wellen, Thomas Schoog, Harald Holthausen, Vadim Reich, Andi Verlinden, Wolfgang Kadow, Ingo Sillenberg

Torschützen des SCU: Holthausen, Mueller-Boenigk, Verlinden, Schoog, Gesser

Das Rückspiel findet am 17. Januar um 20.30 Uhr in der Werner-Rittberger-Halle statt.

 



 

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
 
Top! Top!