Home
Montag, 25. März 2019
 
 
SCU beendet NRW-Hobbyliga auf Platz 3. PDF Drucken E-Mail
Freitag, 17. Oktober 2008

Besser als erwartet erreichte der SCU das Podium der neu eingerichteten Hobbyliga

ImageEigentlich war das Team des SCU als krasser Außenseiter in die in dieser Saison erstmals ausgetragene NRW-Hobby-Oldtimerliga gestartet, aber mit dem 3. Platz (nur 1 Punkt hinter Dortmund) erreichte man deutlich mehr als erwartet. Dabei ragten vor allem die beiden überraschenden Auswärtssiege in Düsseldorf und Köln heraus. Gerade das Spiel gegen die Haie, die in Topbesetzung mit Brandl, Lupzig, Lenzen etc. angetreten waren, wird bei einigen Spielern wohl für alle Zeiten in Erinnerung bleiben. Mit nur 8 Feldspielern und einem Torwart schlug man den haushohen Favoriten auf eigenem Eis. Schade, dass es im letzten Spiel in Dortmund nicht zumindest zu einem Unentschieden reichte, dann wäre sogar der zweite Platz in der Abschlusstabelle herausgesprungen, aber auch so war man mit dem Saisonverlauf zufrieden.

Die Tabelle der 1. NRW-Hobby-Oldtimerliga:

1. Kölner EC „Die Haie“
2. Dortmund
3. SC Uerdingen
4. Düsseldorfer EG

Das Team des SC Uerdingen bedankt sich für die Teilnahme bei den Initiatoren der Liga Naoki Tomita und Wolfgang Reinhardt.

 

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 5 Gäste online
 
Top! Top!