Home
Dienstag, 18. Dezember 2018
 
 
Bittere Klatsche für den SC Uerdingen gegen die DEG PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 31. Oktober 2007

Eine herbe Niederlage musste unser Team am gestrigen Abend gegen das Traditionsteam der DEG einstecken, mit 21 : 5 Toren wurde man praktisch überrannt.

ImageEigentlich fing es ganz gut an, denn Achim Johnigk konnte nach 2 Minuten den Führungstreffer zum 1:0 erzielen, aber dann legte die DEG los.Nach dem ersten Drittel stand es bereits 6:1, aber die Jungs von der Brehmstrasse waren auch danach nicht zu halten. Mit nur 8 Feldspielern konnte man dem DEG-Express überhaupt nicht entgegensetzen, es war ein Klassenunterschied zu erkennen. Sicherlich muss sich das Team des SCU in den nächsten Spielen mächtig steigern, um in der neugegründetetn Liga kein "Schlachtopfer" zu sein.

 

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 3 Gäste online
 
Top! Top!