Home
Dienstag, 18. Dezember 2018
 
 
Heute: SC Uerdingen - Düsseldorfer EG Traditionsteam PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 30. Oktober 2007

Am heutigen Abend startet um 20.45 Uhr in der Werner-Rittberger-Halle der erste Vergleich in der neugegründeten NRW-Oldieliga, an der neben dem SCU und der DEG außerdem noch Köln und Dortmund jeweils ein Team stellen.

ImageGespielt wird nach den üblichen Regeln, d.h. ohne Checks und ohne Schlagschuss. Sicherlich ist die DEG heute klarer Favorit bei dem Vergleich, konnten die Jungs von der Brehmstraße um Oliver Kasper doch bisher alle 3 bisherigen Freundschaftspartien gewinnen, wenn auch zumeist knapp. Für die Düsseldorfer ist das Spiel die optimale Vorbereitung für den am Wochenende in Krefeld startenden Lothar-Kremershof-Cup, bei dem die Mannschaft auch zu den Favoriten gehört. Weitere Infos dazu auf der Internetseite www.bigoldboys.de

 

 
< zurück   weiter >
Eiszeiten SCU

Trainingsplan
SC Uerdingen

[Hier Klicken]

Das Team des SC Uerdingen empfiehlt folgende Seiten als Information rund um das Thema Eishockey:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Wer ist Online?
Aktuell 2 Gäste online
 
Top! Top!